Malaika Santi
Standart/Latein

"Die Leidenschaft für Tanz und Musik prägen mein ganzes Leben!"

Durch meine Eltern, die beide ebenfalls Tanzlehrer waren, habe ich schon in jungen Jahren mit Ballett und dem Paartanz angefangen. Während 15 Jahren habe ich aktiv, intensiv (und auch erfolgreich) an nationalen und internationalen Tanzturnieren teilgenommen. Ich war Mitglied des Schweizer Nationalkaders und persönlicher Höhepunkt meiner Tanzkarriere war der Weltmeistertitel in Mambo-Salsa in Lyon (F) 1994.

Ich bin diplomierte Lehrerin für Musik und Bewegung, Tanzlehrerin Swiss Dance und zertifizierte Kursleiterin EverdanceⓇ. Seit über 20 Jahren unterrichte ich nun mit viel Freude und Begeisterung Kinder und Erwachsene.

Malaika Santi
Malaika Santi
Malaika Santi

Klassenbeschrieb

Individuell auf die Bedürfnisse angepasster Tanzunterricht - denn jeder Mensch kann tanzen oder tanzen lernen.

Ich möchte Spass am Tanzen vermitteln. Bewegung/Fitness, Musik/Rhythmus und ein besseres Körperbewusstsein steigern das Wohlbefinden und die Lebensqualität.