Kevin Algabre

Hip Hop

Kiwi

Kevin fand seinen Ursprung der Leidenschaft zum Tanz im Alter von 17 Jahren. Woraufhin er seine ersten technischen Kenntnisse bei Sandro Minasi im Hip Hop gesammelt hat. Fortlaufend strebte er nach mehr Erfahrungen und Inspirationen, welche er in der Lordz Danceschool, ASD (American School of Dance) und diversen Workshops jeglicher Stile aufgreifen durfte. Kevin hat seine tänzerische Fundation mit Breakdance, Hip Hop und House begonnen und daraufhin Workshops von verschiedenen Choreografen genommen wie z.B Keone & Mariel Madrid, Shaun Evaristo und vielen mehr die zurzeit in der Tanz-Community durch Youtube bekannt wurden. Sein Stil führt darum in Richtung «Choreography». 

Klassenbeschrieb
Zu Beginn seiner Class wird ein kurzes Warmup durchgeführt, bevor man sich in die Choreografie vertieft, welche jeweils unverkennbar ist und von Mal zu Mal von seinen neuen Einflüssen geprägt wird.


Kiwi
Kiwi
Kiwi