Bruno Michel

Stepptanz

Bruno Michel begann in Zürich im Alter von 20 Jahren mit Steptanz an der Colombo Dance Factory und war danach erfolgreich an mehreren Steptanz Meisterschaften. Er ist zudem Experte in Jazztanz, Moderntanz, klassischem Ballett und Hip Hop. Am Zürcher Opernhaus wurde er für für die Musicals Anatevka und Cabaret, Cabaret als Tänzer und Choreograph engagiert.

Als Steptanzlehrer hat er mehr als 3000 Studenten unterrichtet und Choreografien für Auftritte der Gruppe "Fabulous Feet" kreiert. Das unten stehende Bild ist aus einem Autritt an einer TED Show in San Francisco.

Klassenbeschrieb
Er unterrichtet neueste Trends im Steptanz als Resultat von regelmässigen Weiterbildungen am Broadway und kreiert innovative Steptanz Schritte und Choreographien zu aktuell aufkommenden Musikstilen.

Bruno Michel
Bruno Michel